Tim

Das ist Tim.

Tim singt, und das auch wirklich gar nicht mal so schlecht! Auch kann man ihn oft beim Gitarre spielen erwischen. Tim ist zwar nicht wirklich ganz 190cm groß, aber im Grunde dafür verantwortlich das es Einsneunzig gibt und auch nah an den 190cm dran... auch ist Tim dumm genug mit uns Musik zu machen, dafür und für seine sympathisch unsympathischen Eigenschaften haben wir den Kleidungs-Kleptomanen sehr Lieb 


Eric

Das hier ist Eric. Der Kleber der Band, sowohl musikalisch als auch organisatorisch und menschlich. Ohne Eric würde alles zusammen fallen. Außerdem ist er ein Strahlemann schlecht hin. Den kann und darf man nicht austauschen. Alle Anfragen ihn anzuwerben werden gekonnt ignoriert und böse angeguckt.

P.s.: der geht bald zum Friseur, hat nur gerade keine Zeit.


Jannick

Das hier ist Jannick. 

Wie Jannick zur Band gestoßen ist gleicht einer Liebesgeschichte, besser als Twilight. Ein Blick, ein Lick, ein bisschen improvisiertes Gebrabbel von Tim und ZACK! Jannick ist in der Band. 

Noch dazu ist er ein wahnsinnig netter Mensch, so nett das es manchmal weh tut, unser Essensbeauftragter (damit wir keinen Müll essen), kann ziemlich gut Gitarre spielen, und ist einfach cute.

Wir sind sehr glücklich den Deppen gefunden zu haben!

P.s.: der wollte auch noch zum Friseur


Dimi

DAS ist Dimi (aka Dimitri, aka Dymytry).

Der witzigste, stilvollste und beste Drummer der Welt, bei aller Bescheidenheit. Da wir nur nette Menschen in der Bandfamilie haben wollen, ist Dimi nur aus Versehen unhöflich (außer zu Tim, zu dem ist er gewollt unhöflich). 

Wenn er nicht gerade hinter seinem Drumset mit Stöckchen um sich schmeißt, führt er regelmäßig neue Running-Gags ein. 

Und Bier.

Neben zahlreichen Auszeichnungen ist er unter anderem 13-facher "Schere, Stein, Papier"-Champion.

P.s.: der war schon beim Friseur.